Meine Kita und Klett-Cotta Verlag verlosen 5 Exeplare von Udo Baers neuem Buch Mit Kindern über Krieg reden«. Das Buch wendet sich an alle, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben und liefert Antworten sowie konkrete Hilfen für schwierige Gespräche. Der Autor geht dabei einfühlsam auf zahlreiche Fragen ein und differenziert sowohl nach Altersgruppen als auch nach den Settings Elternhaus, Kita und Schule. Er widmet sich seit vielen Jahren der Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und deren Bezugspersonen.

Hier das Gewinnspielformular mit dem Stichwort „Buch22“ ausfüllen. Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2022.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.